Aktuelles !!! Wissenswertes !!! Kreativanleitungen !!!

Ausstellung in der Galerie 'Alte Kirche Hornau" erfolgreich beendet

Mittwoch, 1. Mai 2013 - in Ausstellungen


'Acryl in Form und Farbe & Skulpturen' hieß die neue Ausstellung, die mit einer Vernissage, am 12. April 2013 um 20.00 Uhr in der Galerie 'Alte Kirche Hornau', der Stadt Kelkheim begann. Ausgestellt wurden Bilder aus den drei Bilderserien 'Farbwelten', 'Indirekt - Farbe findet Form' und 'Formen' sowie verschiedene Specksteinskulpturen.

 

Herr Müssig, ehrenamtl. Kulturdezernent der Stadt Kelkheim, führte in die Ausstellung ein und gab den ca. 30 Besuchern Wissenswertes über die einzelnen Bilderserien als auch über Speckstein mit auf den Weg. Im Anschluss ergaben sich bei einem kleinen Umtrunk und kleinen Leckereien in entspannter Atmosphäre vielseitige Gespräche zu den Exponaten.

 

Während der Dauer der Ausstellung fanden vor allem am Wochenende Besucher den Weg in die Galerie.
In vielen Gesprächen erhielt ich dabei positive Rückmeldungen zu meinen ausgestellten Kunstwerken. Als Wahl-Kelkheimerin selbst in Hornau ansässig, freue ich mich schon auf meine nächste Ausstellung in dieser Galerie - wahrscheinlich in 2015! 

 







Hier klicken, um den Hauptteil zu verfassen